Be-theme neuen Registrierungs Code eingeben

• Hallo zusammen,

habe einen Webauftritt mit dem duplicator Dupliziert da mein neuer Auftritt den gleichen Aufbau bekommen hat. Allerdings muss ich nun einen neune Registrierungs Code für das be-theme eingeben da der Code jeweils nur für eine Seite erlaubt ist.

Muss ich das neu gekaufte be-theme neu einspielen oder besteht die Möglichkeit das ich irgendwo einfach den neuen Registrierungs / Aktivierungscode eingeben kann?

Hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüße,

nature225

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dies hast du natürlich schon versucht?? LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• hat geklappt. Musste mich bei themeforest einloggen. Und das genutzte Theme erst deregistrieren. Danach konnte ich bei der Duplizierten Seite auch den Purchase Code deregistrieren und danach den neuen eingeben

Vielen Dank für die Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!