Homepage ist down

• Hallo,
    habe das Problem, dass meine Homepage nicht mehr angezeigt wird. Kann meinen WP Zugang auch nicht mehr starten. Die Seite bleibt weiß.
    Was kann das sein?

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommst du per FTP auf den Server? Was sagt der Hoster? Was hast du geändert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Habe eine Mail bekommen, dass die Automatischen WP updates nicht funktioniert haben und ich auf WordPress 4.9.8 manuell aktualisieren soll. Der Link funktioniert aber nicht, da ich nicht mehr auf die Homepage drauf komme.

• Dann manuell per FTP das Update machen. Anleitungen gibt es genug.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke SirEctor für den Tipp. Es hat funktioniert. Die homepage kann wieder aufgerufen werden.

Aber eins geht immer noch nicht: Ich kann mich nicht auf der HP einwählen. Also: homepage/wp-login.php.
    Was ist hier das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!