Mobile Ansicht Mediathek Dateien einfügen

• Hallo liebe Community,
    Ich habe einen Blog (WP Version 4.9.8–de_DE). Beiträge und Galerien erstelle ich meistens an meinem Handy (Android). Die "Ansicht" beim Einfügen der Bilder (aus der Mediathek) bringt mich aber regelmäßig zum Verzweifeln.
    Das Menü liegt über den Bilder und wenn ich das Handy "quer" halte sehe ich immer nur einen winzigen Ausschnitt der Bilder.
    Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wie ich das ändern kann?
    2 Screenshots habe ich beigefügt
    LG
    cordu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei dir stimmt irgendwas nicht. Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard Theme um und teste.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• DANKE SCHÖN!!!! Ich habe alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert - ohne etwas zu ändern und jetzt funktioniert es. Vielen Dank - das hat mich immer soo viel Nerven gekostet. Super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!