Hallo Miteinander,
ein weiterer völliger Neuling in Sachen Wordpress hat einen ganzen Sack voller Fragen auf dem Herzen und hofft hier auf den richtigen Tip. - Natürlich habe ich schon mehrmals die Suchfunktion im Forum verwendet, und um die Treffer, die ich da erzielt habe, zu customisieren, fehlt mir einfach die Routine und der Mut und das KnowHow sowieso. - Also, der Firefox-Inspektor wird permanent von mir bemüht, doch ich blicke kaum noch durch, wieso ist da soviel durchgestrichen und wenn man etwas anclickt, wo hover draufsteht, passiert gar nichts. Die Sachen sind alle derart miteinander verwoben.....
Gut, um zur Sache zu kommen: Die 2017-Site an der ich aktuell arbeite, befindet sich auf einem lokalen Host, deswegen kann ich hier nichts verlinken. - Aber die routinierten Leute hier, werden das Problem sicherlich mit einem Fingerschnipp lösen können (ich hoffe, ich kann es dann auch umsetzen) -
Ich wünsche mir für die Links sämtlicher Seiten und Beiträge, dass die Schriftfarbe von Schwarz beim Drüberfahren mit der Maus zu #FEA66C wechselt, und gleichzeitig mag der Unterstrich verschwinden.
Ist das eine einfach zu bewerkstelligende Sache ? - Ich komme da jedenfalls nicht weiter; schon alleine das ansprechen des Hovers will nicht glücken.
Ich würde mich sehr über sachdienliche Hinweise aus dem Forum in dieser Frage freuen, und bitte schon vielmals um Verzeihung, falls ich Fragen stelle, die Euch blöd vorkommen.
Viele Grüsse einstweilen von Benjamin