• Hallo,

wahrscheinliche eine doofe Frage aber ich stell sie mal:

Mir gingen die ewigen fremden Login-Versuche auf den Keks.
    Als kleine Hilfe dagegen nutze ich das Plugin "Limit Login Attempts"

Jetzt hatte ich die wp-login.php vom server gelöscht (lade sie hoch wenn ich selbst mich mal einloggen will)
    Bekomme aber nach wie vor ab und an Login-Versuche und daraus folgende Sperrungen über das Plugin gemeldet.

Wie kann das sein?
    Gibts noch eine andere Seite die gleiche Funktion wie die Wp-Login.php hat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dich mal hier im Forum zum Thema XMLRPC um. Wenn du das nicht benötigst, deaktiviere die Schnittstelle.

Und anstatt die wp-login.php jedes Mal zu löschen, würde ich diese per htaccess schützen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Installiere dir WP Security dort ist alles notwendige enthalten was du brauchst.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!