Variables Produkt -> Auswahl Feld ausgrauen/verstecken

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Online-Shop einzurichten.
    Ich verkaufe dort selbstgemachtes Pferdezubehör. Mein großes Problem ist Bodenarbeitsseil. Der Kunde kann auswählen:
    - welchen Karabiner er möchte
    - 8 verschiedene Farben, aus denen das Seil anschließend geflochten wird
    - den Endknoten (Taklingknoten oder einfachen Knoten)

Hier kommt auch das Problem. Beim Taklingknoten soll auch die Farbe des besagten Knotens ausgewählt werden können. Wie bekomme ich es hin, dass das Auswahlfeld mit der Farbe des Knotens nur auswählbar ist bzw. nur auftaucht, wenn der Taklingknoten ausgewählt ist? Geht das überhaupt?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit Bordmitteln ist das nicht vernünftig zu machen. Es gibt verschiedene Plugins mit den man das machen kann. Allerdings auf unterschiedliche weise. Wenn Karabiner und Taklingknoten keine eigenständigen Artikel sind, bietet sich das Plugin https://codecanyon.net/item/woocommer…options/7908619 an um Farben, Karabiner, Knoten und Knotenfarbe auszuwählen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!