NextGen Gallery und Gutenberg Text Editor

• Hallo zusammen
    heute habe ich das neue Text Editor Gutenberg bekommen und war ich davon voll begeistert . Bis ich gemerkt habe das Bilder die ich im NextGenn Gallery App nicht zu den Beiträgen die ich mit Gutenberg geschrieben habe anlegen kann. Es gibz keine möglichkeit in Gutenberg zu den Bilder anzukommen.
    Ich kann mitr Gut vorstellen das Manuell wird es gehen aber dafür wird so Kompfortable Texteditor nicht erstellt .
    Hatt jemand ein Tipp wie man das bigenn kann?

Ausserdem habe ich noch eine frage
    besteht überhauptr eine vernünftige möglichkeit für das NextGen zu verzichten ohne den Blog ganz in den Kniehe zu stürzen oder alle Bilder zu verlieren ?

schöne Wochenende
    Marius Launer von http://www.czoczo.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gutenberg ist noch nicht fertig, für Tests, Fragen oder Fehler (Bugs) wende Dich am besten an die bei der Installation angegeben Stellen:

Zitat

Eine neue, moderne Erfahrung des Veröffentlichens erwartet dich.
    Führe deine Worte, Medien und dein Layout mit Gutenberg, dem WordPress-Editor, den wir gerade entwickeln, in eine neue Richtung.
    Teste den neuen Editor heute.
    Du kannst eine Spritztour mit Gutenberg machen (und dein Feedback mitteilen, wenn du magst), bevor wir es offiziell veröffentlichen, indem du es als Plugin installierst. Du kannst helfen, indem du testest, Bugs meldest, oder dich beim GitHub repository beteiligst.

Wahlweise nutze den Punkt Support auf der Gutenberg Pluginseite bzw. auf der NextGEN Pluginseite.

Vor einiger Zeit hat NextGEN einen Beitrag zu Gutenberg und einem geplanten "NextGEN Gallery Block" veröffentlicht, evtl. hilft Dir auch das weiter. Hast Du mal in Gutenberg unter "Blocks" geschaut, ob dort evtl. ein NextGEN Block aufgelistet ist?

6 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (4. August 2018 um 21:44)

• Ich Danke für deine Schnelle Antwort .
    habe versucht da was zu finden leider mein Englisch ist nicht zu gebrauchen :-( deswegen habe ich mich bei euch gemeldet
    Und wie ich sehe es war nicht falsch ( obwohl ein wenig stinkt nach Faulheit ;-) )
    Freue mich zu erfahren das nextgen hat sich an die Arbeit gemacht vieleicht werde ich in kurzen was von dännen hören .
    Jetzt vorerst habe ich das Gutenber ausgeschaltet ... und schon jetzt bereuhe ich das :-)
    VG czoczo von http://www.czoczo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!