In der Google anzeige werden die breadcrumps nicht angezeigt!

• Hallo,

bitte um eure Hilfe.
    Ich habe eine neue Homepage für meinen Tennisverein erstellt, die Page ist seit ca. 2 Monaten online.

Jetzt ist mir aufgefallen das unter der Google Anzeige keine Breadcrumps angezeigt werden!

Die Google Search Konsole gibt keine Fehler aus... hat das Problem vielleicht mit Wordpress zu tun?
    Könnt Ihr mir die Frage beantworten?

Danke, und schöne Grüße aus Österreich.

P.S, vielleicht ist auch mein Ausdruck falsch, unten findet ihr ein Beispiel von einer ähnlichen Seite bei denen es korrekt angezeigt wird.

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Google entscheidet wie es die Suchergebnisse anzeigt. Wenn deine Seite als wichtig genug eingestuft wird, kommt irgendwann auch so eine Anzeige. Darauf verlassen würde ich mich nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!