Vorinstallierte Seite Warenkorb und Kasse wurden gelöscht

• Guten Tag,
    ich bin neu hier und teste die kostenlose Shopsoftware Woocommerce Wordpress.
    Dabei habe ich ausversehen die vorinstallierten Seiten Warenkorb und Kasse gelöscht. Obwohl ich die Seiten neu erstellt habe, wird mir kein Warenkorb mehr angezeigt.
    Es fehlt irgendwie die Verbindung.....

Ich benutze zur Zeit das Theme: Storefront

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du die nötigen shortcodes in die Seiten reingeschrieben?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Nein, weil ich nicht weiß, woher ich diese shortcodes her holen soll und ich weiß auch nicht, wie ich diese reinschreiben soll. Bin absoluter Laie.....

• Hallo!

Unter "WooCommerce > Status - Werkzeuge > Standard-WooCommerce-Seiten erstellen" gibt es ein Installer Tool wo die gelöschten Seiten neu generiert werden können.

Hier werden die Seiten Warenkorb & Kassa mit den benötigten Shortcodes erneut angelegt:

[woocommerce_cart] = Warenkorb
    [woocommerce_checkout] = Kassa

Kontrolliere danach unter "WooCommerce > Einstellungen > Erweitert > Seiteneinrichtung" ob alles korrekt gesetzt wurde.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!