Preisdarstellung einfachtes Produkt / variables Produkt

• Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Ich arbeite an einem Shop für Beleuchtung auf Basis der aktuellsten WP-Version und dem Theme Xstore. Dazu ist WooCommerce und German Market installiert.

Dazu folgende Frage: Ich habe grade eine Restposten-Kategorie angelegt:
    https://led-shop.eiltec.com/produkt-katego…uchtmittel-sale

Da ist zum einen ein einfachtes Produkt angelegt, bei dem ich in der Übersicht den Reduziert-Button sehe, in der Detail-Ansicht fehlt aber der Preis?? Warum sehe ich den Preis nicht?

Das andere Produkt ist als variables Produkt angelegt, in der Übersicht fehlt hier der Reduziert-Button, dafür sehe ich aber in der Detailseite die Preise, sobald ich eine Form auswähle. Gibt es hier die Möglichkeit, dass ich auch in der Übersicht den Reduziert-Button sehe?

Ich will einfach die Darstellung sowohl in Übersichts- wie auch in der Detailseite gleich haben und komme nicht weiter :(

Kann jemand weiterhelfen? Im Voraus schon mal ein dickes Dankeschön!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast ein Child-Theme angelegt, soweit gut. Aber du hast dort folgendes definiert:

Code
    .fixed-content > .price, .fixed-content > .wc_eu_energy_label_product_ratings_box {
        display: none;
    }

Damit blendest du den Preis aus. Warum du das definiert hast, weißt du am Besten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!