Liebe Leute,
ich hoffe, ich habe hier im Forum jetzt die richtige Gruppe ausgewählt. Hier kurz umrissen mein Problemfall und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zur Info, ich habe mich bereits im Internet nach Lösungen abgesucht, deswegen meine Frage an Euch.
Habe mir vor drei Tagen über Themeforest/Envato das Theme Soledad von Pencidesign für meinen Blog gekauft. Habe es installiert nach Anleitung, detto die Plugins, alles geupdatet laut Ansage und mein License-Code zur Aktivierung gilt nicht. Ich habe den richtigen eingegeben, aber er spuckt immer aus "Code not valid".
Habe mich direkt an Envato gewendet, bis dato noch keine Antwort. Ebenso ging eine Anfrage direkt an den Entwickler, der sofort antworte. Ich sollte ihm meine Zugangsdaten geben, damit er alles bei mir einrichtet. What? Ich gebe doch nicht meine Zugangsdaten heraus!
Auf Nachfrage, dass ich das sicher nicht mache und ich halt entweder einen neuen Code oder eine Anleitung bekommen möchte, meinte diese Person am anderen Ende der Leitung, das gehe nicht anders. Ich sollte ihm halt einen Extra Admin anlegen und regelt das. Das kommt für mich sicher nicht in Frage.
Ist Euch sowas schon mal passiert? Aber Envato ist doch zuverlässig und auch Pencidesign an und für sich hochgelobt... oder irre ich mich?
Bin zugegeben etwas ratlos ... und hoffe noch etwas von Envato zu hören ...
Vielen Dank für Euren Input,
lg