Hallo,
ich habe eine Sicherung von UpdraftPlus in mein WP eingespielt und zwar die DB und Themes. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Gleich nach dem erfolgreichen Restore mit UpdraftPlus meldete mir WP seltsamerweise eine abgelaufene Session, so dass ich mich neu anmelden musste. Es klappt aber nicht mehr. Der htaccess-Admin-Login klappt noch, aber der anschließende WP-Login nicht mehr. Hab's schon 10 mal probiert, Vertippen also ausgeschlossen. Mit anderem Browser klappt's auch nicht.
Die Sicherung war vom 5.7. und am 7.7. musste ich meine Passwörter ändern, einschl. des DB-Passwortes. Der Hoster hat ein Sicherheitsproblem entdeckt und eine Rundmail geschrieben. Ich dachte jetzt, das wäre die Ursache fürs misslingende Login, denn in meiner nicht vom Restore erfassten wp-config ist das neue PW und restored habe ich aber eine DB mit noch altem PW.
Wenn ich in meinem Kunden-Account bei der DB nachschaue, ist aber auch dort nach wie vor das neue PW drin. Also doch alles Paletti und es liegt an etwas ganz anderem? Oder übersehe ich etwas?