Alternative zu den Ticket Systemen?

• Hallöchen Leute,
    Ich suche eine Alternative zu den Ticket Systemen. Ich habe alle nun schon durch auf der Wordpress Plugin Seite. Von JS Support Ticket bis WSDesk. Aber alle haben mich nicht angesprochen..
    Ich suche einfach ein Programm der Plugin, womit mir Leute Fehler melden können. Zur Info: Ich biete Import links an für ein Game, und darum brauche ich etwas, wo Leute mir sagen können da sind Fehler oder das funktioniert nicht mehr.
    Aber die Leute sollen schon einsehen können wie weit das Ticket bearbeitet ist oder oder oder.
    Ich möchte halt schon das die Leute einen Anhaltspunkt haben und ihre Meldung einsehen können. Und Anmelden oder Registrieren muss auch nicht sein.
    Mehr möchte ich eigentlich gar nicht...
    Gibt es da vielleicht irgendwas anderes als Ticketsysteme? Ne andere Art der Fehler melden und den Status beobachten?
    Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mal für einen ähnlichen Zweck das Plugin Awesome Support genutzt, damals in der free 3.x Version, es erfordert etwas Einarbeitung, es gibt ein paar neue Benutzerrollen, zum Tickets bearbeiten als Supporter benutzt man z.B. einen extra Account mit entspr. Rolle, usw.

• Hmmm das hatte ich auch schon versucht aber das war eins das mir am wenigsten gefiel :/ auch das ganze Registrieren usw brauch ich alles nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!