Template Twenty Seventeen Probleme auf der Startseite mit iPad und Kindle

• Hallo zusammen,

ich habe für eine bekannte eine Homepage mit WordPress erstellt, dazu habe ich ich die aktuelle Version verwendet 4.9.7 mit das Theme Twenty Seventeen weil es sehr schön ist!

Als Plugins im Einsatz sind : Contact Form 7, TablePress, Leaflet Maps Marker, Limit Login Attempts Reloaded, Customize Twenty Seventeen, Options for Twenty Seventeen, 123 Image Resize

Die Url der Seite ist : http://www.nanarose.de

So nun zu meinem Problem, wenn ich die Seite mit dem iPad aufrufe im Porträt Format werden die Bilder auf der Sartseite abgeschnitten auf den anderen Seiten aber nicht. Im Querformat auf dem iPad habe ich nicht das Problem.

Mit dem iPhone habe ich auch nicht das Problem, das funktioniert alles wunderbar!

Zur Sicherheit habe ich auch mal nur WordPress mit dem Theme Twenty Seventeen aufgesetzt ohne Plugins, und hier habe ich das gleiche Problem?

Ist Euch vielleicht das Problem bekannt? Ich habe bis jetzt nirgendwo eine Info darüber gefunden wie ich das Problem lösen kann.

Ich Voraus vielen Dank!!!

Herzliche Grüße

GK91

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS

CSS
    @media screen and (max-width:1000px){
    .panel-image {background-size:contain !important;}
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!