Tabelle mit Eingabefeld bzw. Bestätigen-Button ?

• Hallo, ich muss für jemanden eine Wordpress Seite erstellen.
    Indem sollen eine Art Stunde, bzw. Wochenpläne, als Tabelle integriert sein.
    Die registrierten Mitglieder sollen sich dann in die Wochenpläne selbst eintragen können.
    Dieses muss jedoch immer manuell vom einem Admin bestätigt werden.
    Also so eine Art Buchung-System. Aber halt Kostenlos.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie man sowas umsetzten kann, wenn es überhaupt geht.
    Ich denke nicht das es so ein mächtiges TOOL, wie WOO-Commerce oder Timetable braucht.
    Eine HTML Tabelle ist ja schnell erstellt.

Zum Selbst eintragen würde ja ein Button, mit "Teilnehmen" reichen.

Aber wie weiter.....
    Die Admin mussten Benachrichtigt werden, oder irgendwie der Name angezeigt.....
    Ich will keine WooComerce Lösung, aber gibt es so eine Funktion bzw. Button das es Möglich macht ???

Oder Alternative eine Textfeld, wo sich die Mitglieder selbst eintragen und dieses manuell von Admin freigeschaltet werd.

Oder hat irgendjemand eine kreative Lösung wie man sowas umsetzten kann ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hat das mit WooCommerce zu tun?
    Du brauchst ein Booking Plugin, da gibts doch auch kostenlose.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!