Social Media Sidebar HTML Code wohin damit?

• Hallo zusammen,

Ich möchte ein Social Media Sidebar einbauen und zwar diese hier: http://cssdeck.com/labs/we0ne481
    Den Css Code habe ich auch schon angepasst. Meine (vielleicht auch dumme) Frage wäre, wo packe ich den HTML code rein?
    Ich nutze das Theme The7.
    Wenn ich das aber dort reinpacke müsste ich es ja immer wieder erneuern, wenn ich das Theme mal update oder?
    Oder gibt ein es Plugin für Wordpress wo man extra noch html Codes einfügen kann?
    Oder habe ich was übersehen in Wordpress? Sorry bin sehr neu noch in Sachen Wordpress und überhaupt die ganzen Homepage Sachen :D

Liebe grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Georgia][size=18]UPDATE: [/SIZE][/FONT]Thema kann geschlossen oder gelöscht werden. Habe den Bereich bei The7 für "Benutzerdefiniertes JavaScript" gefunden. :D da konnte ich dann meinen Code reinkopieren! Trotzdem danke die helfen wollten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!