Twenty Thirteen Kategorie anpassen

• Hallo zusammen.

Meine Implementierung des Themes: Twenty Thirteen hat zu fast 100% geklappt, eine optische Sache bereitet mir Kopfzerbrechen und alle gefundenen Lösungen, wenn es überhaupt welche gab, funktionieren nicht.

Es geht um Kategorien und deren Anzeige! Im Hauptmenu wurde drei Kategorien eingeführt und mit jeweils einen Artikel versehen. Soweit so gut.

Den Eintrag <_Anpassungen-ARCHIVE-Eintrag.png> konnte ich im Theme Twenty Thirteen in 'category.php' und 'archive.php' anpassen bzw. entfernen.

Jetzt stört optisch noch der Titel im Reiter <_Anpassungen-ARCHIVE-Titel.png>. 'Kategorie - Webseitentitel' wäre in Ordnung aber das 'Archive' dazwischen stört weil es für jede Kategorie nur einen Artikel geben wird.

N.b. Habe mir eine Child Installation gemacht falls es Updates gibt die meinen Anpassungen überschreiben würden.

Ich wäre für eien Tipp Dankbar. Gruss Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum machst du überhaupt Kategorien und Beiträge, wenn sich nichts ändert? Dann nimm doch lieber Seiten

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Seiten würden mir reichen aber in der Sidebaar und im Footer sind die Kategorien in Widgets gelistet und man kann eine Seite nicht einer Kategorie zuordnen; nur Artikeln glaub ich. Gruss Klaus

• Du kannst eigene Menüs anlegen und diese auch in Widgets zuordnen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!