Event Tool mit Post Notifications?

• Hallo WPDE-Gemeinde,

kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ich suche nun schon ziemlich lange für eine Lösung für folgende Aufgabe:

- Event Kalender
    - Interessenten sollen über das Tool buchen oder wenigstens reservieren können.
    - Individuelle Buchungsformulare für einzelne Veranstaltungen.
    - die Teilnehmer eines Events sollten als .csv exportiert werden können.
    - Subscriber sollen sich über ein simples Formular eintragen können.
    - die vergangenen Events sollen als öffentliches Archiv erhalten bleiben.
    - Zu jedem neuen Events soll automatisch eine Post Notification versendet werden.

Ich weiß, klingt gar nicht so kompliziert. Aber bisher bin ich bei einer Kombination beispielsweise aus Events Manager und Mail Poet daran gescheitert, dass das Newsletter-Tool keinen Zugriff auf die Event-Kategorien bekommt, damit nur Veranstaltungen und keine anderen Posts im Newsletter landen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das lösen kann?

Dank und viele Grüße
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehlende Features programmieren bzw. programmieren lassen.
    Plugins kommen halt bei so speziellen Anforderungen irgendwann an ihre Grenzen.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!