Darstellung Bilder in Rahmen

• Hallo zusammen,

für ein Projekt möchte ich gerne eine Darstellung von Bildern Asymmetrisch anzeigen lassen. Eine Vorlage, wie ich mir das vorstelle habe ich mal beigefügt.

Ideal wäre natürlich eine Vorlage, die ich später einfach einpflegen kann und jedes der vorhandenen Rahmen entweder mit leerem Inhalt anzeigen lasse oder einen Rahmen mit einem entsprechenden Bild fülle. Beim Klick auf das Bild sollte es dann aus dem Rahmen heraus als Lightbox groß werden.

In der Ausgangsdarstellung sollte das Bild schwarz/weiß sein und bei Mouse-over farbig werden.

Gibt es ein solches Plugin bereits für Wordpress bzw. ist hier jemand der so etwas programmieren kann, natürlich gegen Bezahlung.

Ich habe leider auch nach langer suche nichts gefunden.

Danke + Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!