Strich im Loading icon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay also hab rausgefunden das, dass Problem durch das Plugin entsteht, aber wenn ich ein loadingscreen per wordpress/theme benutzen möchte, macht er das nicht und benutzt immer den default loading screen.
    Zugriff aufn FTP hab ich leider auch nicht.

Kann mir wer ein gutes Loadingscreen plugin empfehlen :) ?

• Kanns nicht anschauen ... Wartungsmodus.
    Übrigens als leidenschaftlicher Grammar Nazi: ... hab herausgefunden, dass das Problem ...

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Jo hatte den Wartungsmodus gestern wieder reingeknallt, als nach 4h niemand geantwortet hatte, damit Google noch nicht auf die komplette Seite zugreift.
    Jedenfalls ist die Seite grad sowieso im Wartungsmodus, da das Problem wie gesagt beim Plugin bestand und ich dieses Deaktiviert habe. Hab das Plugin jetzt rausgenommen und bin auf der Suche nach einem anderen Plugin.

Edit SirEctor: Vollzitat entfernt. Bei direkter Antwort sinnlos.

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (20. Juli 2018 um 09:45)

• als nach 4h niemand geantwortet hatte,

Naja... im Forum sind ausschließlich freiwillige Helfer in ihrer Freizeit unterwegs. Da sind 4 Stunden nicht wirklich viel Zeit, vor allem bei dem Wetter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Jo war'n tolles wetter gestern und es soll noch viel besser heute werden, zumindest in bayern. Hab diesbzgl auch niemandem vorwürfe gemacht^^

Edit SirEctor: Vollzitat entfernt. Bei direkter Antwort sinnlos.

2 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (20. Juli 2018 um 09:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!