WP-Statistics /Benachrichtigung "einmal täglich"

• Hallo zusammen,
    seit dem letzten Update des Plugin WP-Statistics wird unter Benachrichtigung nur noch:

• Alle 900 Sekunden
    • einmal stündlich
    • zweimal täglich
    • einmal täglich

angeboten.

Hat jemand ne Idee, wie ich das auf "einmal wöchentlich" oder noch besser "einmal monatlich" ändern kann ?

Bin gespannt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• FloRet hatte eine Idee und ich sage ein anderes Plugins benutzen wenn der Entwickler sich tot stellt.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Hi Nobisoft:
    hast Du evtl. nen Tipp für mich, welches andere Plugin in Frage kommen könnte ?
    Die Benachrichtigung ist mir wichtig ...

• Was genau willst du denn 1x monatlich als Nachricht bekommen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• @b3317133[size=14]:[FONT=Arial]
    ich habe mir die php-Datei gerade mal angeschaut. Bei mir steht auch ab Zeile 133 der gleiche Inhalt drin.

Bedeutet, das es nun kompliziert wird ;-)
    Ich werde mal beginnen, ein Plugin nach dem anderen zu deaktivieren, um den Übeltäter herauszubekommen.
    Oder hast Du nen besseren Plan?

Danke für die Hilfe![/FONT][/SIZE]

• @SirEctor:
    Du kannst bei dem Plugin einstellen, welche Besucherzahlen:
    tägliche Anzahl der Aufrufe und Besucher
    wöchentliche ...
    monatliche ....
    anzeigen lassen. Und genau diese Statistik kannst Du Dir automatisch per Mail zusenden lassen.
    Ich finde das ganz praktisch, um einmal im Monat zu sehen, was so los war ;-)

• Die aktuelle Plugin Version ergänzt lt. Code "Once Weekly", "Once Every 2 Weeks" und "Once every 4 Weeks" als mögliche Zeitpunkte, falls diese nicht bereits als "Schedule" vorhanden sind.

Würde das Problem daher ausserhalb des Plugins suchen.

- ich habe nun mal alle anderen Plugin deaktiviert
    Fazit: ohne Erfolg

- dann dabe ich die Datenbank - was das Plugin WP Statistiks - betrifft bereinigt und das Plugin neu installiert
    Fazit: keine Veränderung. Ich erhalte weiterhin die folgende Auswahl:
    • Alle 900 Sekunden
    • einmal stündlich
    • zweimal täglich
    • einmal täglich

Hat evtl. noch jemand nen Tipp für mich ?!?!?

• WP Control finde ich gar nicht im Dashboard ... auch nicht unter Einstellungen, da steht nur:
    Allgemein
    Schreiben
    Lesen
    Medien
    Permalinks
    Datenschutz
    Cookie Notice
    CryptX
    myStickymenu
    PDF Embedder
    WP-FFPC
    Post Types Order

sonst nichts :-(

• Hi b3317133:
    kaum schreibt man es richtig, findet man das Plugin auch ;).
    Vielen herzlichen Dank, mit diesem Plugin habe ich es tatsächlich hinbekommen !
    ich bin happy !!!

Vielen Dank für den Hinweis bezgl. WP-FFPC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!