• Hilfe bei Avada Theme.

Hallo liebste Gemeinde. Ich bin neu hier und möchte meine Seite myalski.work über Avada Wordpress aufbauen. Ich hätte eine Frage bezüglich einem Rainbow Gradient den ich hier gefunden habe.

Mein Problem wie kann ich diesen jetzt als Background einsetzen?

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anstatt .wrapper schreibst du #wrapper und das ganze dann unter Design - Customizer - Zusätzliches CSS. Oder du nimmst sogar body anstatt .wrapper

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• habe es so probiert und auch in den anderen Design Settings. Ich habe Slider Revolution drauf und mein Slider als transparent...jedenfalls passiert nichts. Ich habe auch probiert die div style.element die laut entwicklertools die div sein soll die den Background regelt...allerdings auch ohne Erfolg. Danke falls sich jemand noch Zeit nimmt

• Also wenn du das wie folgen änderst sollte das klappen!

Also erstens der Selektor und nach Deaktivierung der diveresn Positionierungs Anweisungen wars dann zu sehen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Für alle die auch solch ein Problem mal haben sollten:

#sliders-container {
    background: linear-gradient(124deg, #ede957, #eb4a58, #51eb71, #4b88ea);
    background-size: 1800% 1800%;

verändert man den Winkel in diesem Fall 124deg zu 45deg erhält man einen anderen verlaufseffekt. Austesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!