Abfrage, Speicherung und Änderung von UserDaten

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin für CustomFields und Custom Forms welches sich über mehrere "Installationsseiten" erstreckt.

Seite Eins:
    Customfield 1 & 2 werden abgefragt
    Seite zwei:
    Customfield 3-10 werden abgefragt
    usw...

Das ganze sollte anhand von den WP-Usern funktionieren.

Jemand eine Idee? :)

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verstehe nicht was genau du erreichen willst.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Verstehe nicht was genau du erreichen willst.

Ich habe ein Plugin, welches die Wordpress User anlegt und die Zahlung abwickelt (wiederkehrende Subscriptions).

Nachdem das nun abgewickelt ist möchte ich das dem User spezifische Sachen abgefragt werden z.B. Instagram Account und Passwort auf Seite 1, auf Seite 2 möchte ich dann Hashtags abfragen, auf Seite 3 Locations usw...

Verständlicher? :)

• Ja, entweder gleich mit der Registrierung abfragen (was user kosten kann).
    Ansonsten ein anderes Form Plugin.
    Aber ob es eines gibt, das automatisch die user meta updaten kann?
    Weiß nicht ... müsste man vermutlich selber coden?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Also ich würde zur Abwicklung des Kaufes folgendes Plugin verwenden: ARMember
    Dieses wickelt wiederkehrende Zahlungen ab und nutzt Wordpress User.

Vorher hatte ich es versucht mit PrivateContent, das Plugin würde wunderbar funktionieren, einzelne Feld abfragen ohne Problem welche in die eigene Userbase läuft welche PrivateContent erstellt, einziger Haken, keine automatischen wiederkehrende Zahlungen, heißt der User müsste jeden Monat sein Abo erneut manuell bezahlen, das wollen wir nicht.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einer Datenabfrage über mehrere Seiten um den User schön durch das System zu führen, und dass die Zahlung via Paypal automatisch jeden Monat abbucht, bis der User sein Abo kündigt.

Der User soll die Auswahl der Daten welche er in den einzelnen "custom fields" getroffen hat, im User Bereich sehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!