Link leitet immer auf englische Version

• Hallo Gemeinde,

ich habe bei mir das Rookie Theme installiert. Das System steht auf Deutsch.

Nun ist es so, dass ausgehende Links immer auf die englische Version der webseiten leitet.
    z.B. PayPal, dort wird zwar auf Paypal geleitet, aber die Seite ist dann Englischsprachig.
    So passiert es mit allen ausgehenden Links auf Seiten, die auch eine englische Version anbieten.

Ich bin schon hin und habe in der header.php von

PHP
    ?><!DOCTYPE html>
    <html <?php language_attributes(); ?>>

auf

HTML
    ?><!DOCTYPE html>
    <html lang="de-DE">

geändert.

Leider aber ohne Erfolg.
    Was könnte es denn noch sein ?

Danke im voraus

Edit: Hab jetzt sogar eine weiterleitungs html eingebaut und dennoch erscheint die Englische Seite, egal welcher PC oder Browser

Einmal editiert, zuletzt von dimendia (13. Juli 2018 um 18:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Link zum Blog wäre hilfreich, dann könnten wir mal selber schauen, ob das Problem auch bei uns auftritt.

So was kann jetzt verschiedene Ursachen haben aber ich denke nicht das es explizit am WP, oder Theme liegt.

Normalerweise geht ja die Multilinguale Webseite hin und fragt per Rreferer ab, woher der Aufruf kommt und wechselt zur entsprechenden Sprache.
    Zumindest kenne ich es nicht anders.

Gibt man die PayPal Webadresse direkt im Browser ein, bekommt man die Seite in Deutscher Sprache angezeigt, da zum Beispiel die Abgefragte IP der Webseite mitteilt, dass ich aus Deutschland komme.

Es könnte ja sein, dass irgendwie der Referer nicht korrekt abgefragt wird und die Routine denkt, es handele sich daher um einen Englisch Sprachigen User.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!