Bilder untereinander

• Hallo,

Ich habe das Theme "Corporate Look" und folgendes Problem: Bilder werden prinzipiell anstatt nebeneinander untereinander angezeigt. Zuerst konnte ich mir in den normalen Beiträgen durch Tabellen helfen, aber da ich nun ein Galerie-Plugin benützen möchte, ist dieser Zustand nicht länger tragbar. Ich spekuliere einfach mal damit, dass es an der CSS-Datei liegt, jedoch habe ich keine Ahnung, wo in dieser der Fehler sein könnte. Hier ein Link zum Problem:

www.kNolli.at.tt » Maturaball 2007

Mit dem Standard-Theme werden die Bilder problemlos nebeneinander angezeigt, weshalb es ja praktisch am Theme liegen muss...

Ich hoffe es kann jemand helfen! Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurz und schmerzvoll ...

[FONT="Courier New"]style.css[/FONT] ( ab Zeile 311 ) display: block; "entsorgen" .

Code
    .entry img{
    border:1px solid #7C7B7B;
    [COLOR="Red"]display: block;[/COLOR]
    -moz-border-radius:8px;
    padding:6px;
    margin:5px 3px 5px 3px;
    background-color:#FCFCEB;
    }

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!