WP Recaptcha in mehrsprachige Webseite

• Guten Morgen,
    ich bin dabei in meine Webseite mit WPML die englische Sprache zu integrieren.
    Dabei habe ich für die deutsche Seite eine Domain und für die englische Sprache eine andere Domain.
    Also zwei verschiedene Domains, welche ich in WPML korrekt angegeben habe. Mittels Sprach umschalter wird die richtige Seite der jeweiligen Domain aufgerufen.

Das aktuelle Problem besteht, das ich Google Recaptcha bei den Regierungsseitigen verwende und mittels Plugin "WP Recaptcha" nur die deutsche Seite einen Schlüssel definieren kann. Jedoch werden zwei Schlüssel benötigt um auch die englische Seite mit dieser Funktion zu nutzen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie man solch ein Problem bei einer Mehrsprachigen Webseite lösen kann.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Google? Wenn nicht, würde Recaptcha abschalten.

Schau mal ob es nicht besser wäre das Login-Form selber umzuschreiben:
    https://codex.wordpress.org/Customizing_the_Registration_Form

Dann könntest du mittels Sprachabfrage verschiedene Schlüssel eintragen.

Auch der Ansatz ist gut:
    https://wpml.org/de/forums/topi…prachenwechsel/ (ich nehme an, dass du das bist)

Aber WPML wird da wenig helfen können, da der Schlüssel aus einem anderen Plugin kommt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!