Cookiebar wird nicht angezeigt

• Hallo, ich versuche gerade bei mir auf der Seite eine cookiebar zu installieren, allerdings gelingt mir das nicht.

Ich habe es mit mehreren Plugins versucht, aber egal welches ich nehme, die bar wird nicht eingeblendet.

Ich habe testweise auch mal alle anderen Plugins deaktiviert um zu schauen ob es da eine Komplikation gibt, aber das brachte auch keine Besserung.

Hat jemand von Euch eine Idee, warum keine cookiebar auf meiner Seite funktioniert?

Momentan aktiv ist das Plugin: "GDPR Cookie Compliance" von "Moove Agency"

Besten Dank und Gruß

PS: Es geht um folgende Seite: http://www.rvthereyet.cc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite bricht während der Ausgabe ab, siehe auch "Quelltext anzeigen" im Browser, daher wird der Footer nicht ausgegeben und daher u.a. auch das Cookie Script nicht und somit auch keine Cookiebar angezeigt.

Deaktiviere testweise alle Plugins und entferne testweise alle Inhalte in den Widgetbereichen die nach dem Widget "[size=12]Seitenbetreiber[/SIZE]" erscheinen.

Alternativ schau ins PHP error.log beim Hoster, daraus könnte auch hervorgehen, was da schiefgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!