Suche Plugin um Geschäfte zu finden

• Ich bin auf der Suche nach einem (Google Maps?) Plugin, mit dem ein Besucher meiner Webseite Geschäfte einer von mir vorgegebenen Kategorie (bspw. Bäckereien) in seiner Umgebung angezeigt bekommt. Als Ausgabe erhält er die Karte mit den Markern und darunter ein Listing der Geschäfte mit einigen Detailangaben. Das Plugin darf auch gerne kostenpflichtig sein.

Hier wäre mal ein Beispiel (ein Apothekenfinder) das für mich vollkommen ausreichend wäre: https://www.finalgon.de/ratgeber-service/apothekenfinder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey FloRet,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Habe das Plugin gerade angetestet aber wenn ich nichts übersehen habe kann ich bei diesem leider auch keine Kategorie vorgeben? Die Läden für den Storefinder müssen manuell eingegeben werden.

Oder habe ich etwas übersehen?

Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!