WooCommerce PDF Invoices

• Hallo,

ich verwende ein PDF Plugin für Rechnungen. Die Rechnung automatisch erstellen klappt.
    Rechnung anzeigen lassen klappt auch. Wenn das Dokument als Pdf versendet wird oder wenn ich es als pdf abspeichern will, ist dann der Inhalt leer.

Unter Woocommerce Bestellungen kann ich die PDF´s ohne Probleme aufrufen. Nur ist der Inhalt leer, wenn das Dokument versendet oder gespeichert wird.
    Wenn die Rechnung im adobe reader geöffnet wird, kommt die Fehlermeldung "Fehler auf dieser Seite,wenden Sie sich an den PDF Ersteller...usw."

Weiß jemand, was da los ist?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Um Dir etwas genaueres mitteilen zu können, müssten wir schon wissen welches exakte Plugin Du hierfür verwendest!

Ist es ein Premium Plugin (kostenpflichtiges) ist der richtige Weg, zuerst den Support zu kontaktieren!

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!