Leere Seiten in WooCommerce

• Guten Abend liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:
    Die Seiten ,,Warenkorb'' - ,,Kasse'' - ,,Mein Konto'' sind in den Einstellungen festgelegt. Der Shop funktioniert auch soweit, dass man Produkte in den Warenkorb legen kann. Sobald man dann jedoch auf den Warenkorb klicken möchte, erscheint nur eine blanke Seite.

Auch die anderen beiden Custom-Seiten sind ohne Inhalt - woran kann das noch liegen? ich bin leider am Ende meines Wissens angelangt.

Eine weitere Kuriosität: Der Header auf den Produktseiten wird nicht so wie auf den anderen Seiten angezeigt - kann das was mit dem ersten Problem zu tun haben?

Danke für die Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sobald man dann jedoch auf den Warenkorb klicken möchte, erscheint nur eine blanke Seite.

Entweder sind die Shortcodes auf den Seiten nicht vorhanden ODER was bei der Aussage "blanke Seite" dass es dort zu einem PHP Fehler kommt. Schalte mal die Logs ein und schau ob es Fehlermeldungen gibt.

Beste Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!