Hallo
Ist es möglich, die Produkte im Shop ohne Abstand dazwischen zu machen? Es ist ja auf der Shop Seite immer so ein 30px Abstand dazwischen.
Bitte um Info
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Ist es möglich, die Produkte im Shop ohne Abstand dazwischen zu machen? Es ist ja auf der Shop Seite immer so ein 30px Abstand dazwischen.
Bitte um Info
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ja, ist sicherlich mit CSS möglich.
Denke auch. Mit der F12 findet ja man sehr viel. Aber ich finde irgendwie den Code nicht, wo ich den Abstand auf 0px stellen kann. Ist das Theme abhängig?
Warum gibst du uns nicht einfach einen Link zur Seite... dann hast du wahrscheinlich dein Problem schnell gelöst.
https://www.gfbv.at/shop/
Cool wäre der Abstand zwischen den Produkten und ganz am Bildschirmrand. Finde leider die CSS dafür nicht.
Bitte um Hilfe
Hallo.
Das funktioniert leider nicht.
Mit ganz am Bildschirmrand meine ich, dass ich keinen Abstand zwischen linken und rechten Bildschirmrand und den Produkten habe.
Funktioniert nicht? ... hmmm... sollte es aber.
Kann es sein, dass du den CSS Code an einer falschen Stelle (also nicht im zusätzlichen CSS) eingefügt hast - oder die Seite nach der Änderung nicht aktualisiert und ggf. den Cache Speicher nicht geleert hast?
... so sollte es aussehen. Die weiße Linie zwischen den Bildern ist eine Border um das <ll></li> - auch die bekommt man noch weg...
Und der letzte Punkt - die Bilder bildschirmbreit würde auch gehen. Dazu müsstest du dem 'li' zusätzlich eine Breite von 25% geben
und
für die Elternelemente
Die letzten beiden Vorschläge sind allerdings mit Vorsicht zu genießen - da musst du prüfen, ob auf anderen Unterseiten diese nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen führt. Wenn ja, müsste man den/die Selektor(en) etwas näher spezifizieren, so dass die Änderungen nur auf der Shop-Seite wirken.
Beim Ausprobieren ist mir aufgefallen, dass deine Seite bei einer Bildschrimgröße < 1024px die Anzeige einspaltig wird ... tja... und dann irgendwie grottig und mickrig aussieht :(!
Du könntest mal versuchen, ob du diese Anzeige etwas aufhübschen kannst, wenn du mal mit der Breite etwas variierst.. zB
Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Werde das versuchen.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!