• Hallo zusammen,

ich versuche gerade, das richtige Theme zu finden und habe auch schon einen Post dazu erstellt: https://forum.wpde.org/threads/welche…er-blog.182452/
    Das Ganze gestaltet sich als schwierig, da die Webseite (Blog) keine OnePage Seite werden und u.a. Kategorieseiten im Gridformat und eine spezielle (wahrscheinlich statische) Homepage (und Weiteres) enthalten soll. Die meisten Themes, die ich bisher gefunden habe, haben mir nicht zugesagt bzw. es war nicht ersichtlich, wie die Backend Funktionalitäten aussehen.
    Ich habe etwas mit Elementor herumgespielt und man kann damit wirklich tolle Sachen machen.
    Meine Frage ist: Hat jemand schon einmal eine komplette Webseite damit erstellt? Wie sind die Langzeiterfahrungen in Bezug auf Stabilität und Kompatibilität mit diversen Themes (außer den von Elementor selbst vorgeschlagenen)?
    Ich überlege ernsthaft, einen Kompromiss einzugehen und einfach ein mittelmäßiges Theme zu nehmen, da mir das Arbeiten mit Elementor schon als ziemlich aufwendig erscheint, wenn man nur bedingte Vorkenntnisse hat und diverse Plugins und Widgets erst einmal durchprobieren und auf Stabilität testen muss.
    Danke für eure Rückmeldungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!