Welche Bildgrösse ?

• Hallo an alle,

Hab folgende seite : https://goo.gl/ZxtWtz

Unter der Überschrift (My acc) ist ein schwarzer balken den kann ich mittels page optionen durch ein bild ersetzen, aber leider weiss ich nicht welche Grösse das Bild haben muss, damit es wirklich genau reinpasst..

kann mir da jemand helfen ?

Danke an alle.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt keine genaue Größe, da dein Theme responsive ist und sich der Bereich anpasst

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• In der Tat kann man das gar nicht genau sagen, da die Seitenbreite an die Display-Breite des Besuchers angepasst wird. Damit gibt es auch nicht die perfekte Größe. Ich würde dir die Größe 2000x310px zum Experimentieren empfehlen. Die meisten Leute werden weniger als 2000px in der Breite haben, somit wird das Bild dort ohnehin verkleinert dargestellt, abhängig davon wie das Theme mit einem Bild umgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!