Guten Morgen,
ich würde gerne folgendes Umsetzen, scheitere aber momentan daran:
Ich möchte Sesselbezüge mit unterschiedlichen Stoffmustern (nicht Farben sondern wirklich Muster) anbieten. Soweit kein Thema, da man dies mit Variationen umsetzen kann. Was ich aber nicht gefunden habe: ich möchte die Vorderseite mit Muster_1 und die Rückseite mit Muster_2 variieren und dafür hätte ich gerne zwei Dropdown Listen welche unabhängig voneinander die beiden Muster inkl. deren Bild darstellen. Der Text alleine ist ja schon die Variation, aber das jeweilige Bild zur dazugehörigen Auswahl fehlt mir eben.
Der Kunde sucht sich z.B. ein Leopardenmuster_gelb_braun für die Vorderseite aus und dir Rückseite sollte ein Grasmuster sein. Wählt dies in den beiden Listen einzeln aus und sieht bei der Auswahl bei der jeweiligen Liste ein dazugehöriges Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. sagen mit welchem Plugin so etwas möglich wäre?
Da ich dann in weiterer Folge noch eine dritte Kombination miteinbauen möchte wäre ein Produktbild in allen Varianten ein erheblicher Aufwand und deswegen sollte man die unterschiedlichen Muster anhand der einzelnen Listen sehen.
Vielen Dank im voraus,
Elton