Hallo,
ich habe gerade versucht meine WordPress Version zu aktualisieren. Dies hat aber leider nicht wirklich funktioniert. Nach dem Login kommt die Meldung Es ist eine Aktualisierung der Datenbank notwendig. WordPress wurde aktualisiert! Ehe du dich darauf stürzen kannst, müssen wir noch deine Datenbank auf die neueste Version bringen. Die Aktualisiertung der Datenbank könnte etwas dauern, bitte hab einen Moment Geduld.
Nach dem Klick auf WordPress-Datenbank aktualisieren kommt die Meldung Aktualisierung erfolgreich. Deine WordPress-Datenbank wurde erfolgreich aktualisiert.
Nach dem Klick auf OK wird man aber wieder zu er ersten Meldung geleitet. Ich komme nicht mehr ins Backend von Wordpress.
Da ich mehrere Threads mit dem selben Problem gefunden habe, habe ich diese Dinge schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg:
- Browser Cache und Cookies gelöscht
- PHP Version kontrolliert
- Plugin-Ordner umbenannt/deaktiviert
- WordPress Installationsordner umbenannt/deaktiviert
- meine Backups von WordPress und der Datenbank wieder aufgespielt
Aber nichts hat gebracht. Ich komme einfach nicht mehr ins Backend.
Die Webseite funktioniert übrigens noch.
Beim importieren des Datenbank Backups ist jedoch eine Fehlermedlung aufgetaucht:
#1062 - Duplicate entry '15' for key 'PRIMARY'
-- -- Daten für Tabelle `mr_comments` -- INSERT INTO `mr_comments` (`comment_ID`, `comment_post_ID`, `comment_author`, `comment_author_email`, `comment_author_url`, `comment_author_IP`, `comment_date`, `comment_date_gmt`, `comment_content`, `comment_karma`, `comment_approved`, `comment_agent`, `comment_type`, `comment_parent`, `user_id`) VALUES (15, 583, 'form | Medien | Moderne Reklame', '', 'http://www.moderne-reklame.de/medien/1995/09/form-2/', '192.168.48.6', '2017-10-11 09:27:01', '2017-10-11 07:27:01', '[...] Zwischen den Stühlen … [...]', 0, '0', 'The Incutio XML-RPC PHP Library -- WordPress/3.4.1', 'pingback', 0, 0);
Kann es daran liegen?
Habt ihr nicht vielleicht noch eine Lösung für mich? Ich wäre euch unglaublich dankbar!
Liebe Grüße
das erdfrauchen