Wooc. Rechnung PDF Link

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner eine idee? habt ihr bei rechnungserstellung keinen link wenn ihr das pdf bei wooc. abspeichert?

WooCommerce erstellt bei mir keine PDF Rechnung... Mit welchen Plugin erstellst du die PDF...

Mit offenen Augen träumen

• ist das das %s files?

Edit maxe: Code Button

Einmal editiert, zuletzt von maxe (27. Juni 2018 um 10:26)

• nein, das ist es nicht. Das ist nur der Text für den Counter für die Downloads.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Code
    @media print {
        body {
            font-size: 8pt;
        }

.content {
            /* Remove padding to not generate empty follow up pages */
            padding-bottom: 0;
        }
    }

hab ich auch rausgelöscht, der link wird immer noch angezeigt. vll kann ich nach irgendwas suchen?vorschläge? :)

• ohne Link zur Problemstelle wird das nix.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Tut mir leid der Code ist in einzelnen Fragmenten aufgeteilt und in summe sehr lang zudem kann ich aus privaten Gründen keine Einsicht geben. Aber auf den Fehler kommen wir schon, sicherlich ist das bei einigen noch nicht aufgefallen aber ich habe schon öfters auf rechnungen unten den ordner link gesehen, sowas sieht sehr unprofessionell aus, daher haben sicher einige Interesse an dem Fehler.

vll ist hier der Hund begraben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!