Rechnung Wörter Abstand Woocom html

• Hallo,

habe ein Problem beim Fußnoten Wörterabstand bei Woo. Was füge ich am besten für ein code oder Kürzel ein, wie zb [privacy_policy], damit ich das hier bekomme:

info@meineseite.de [Großer gleicher Abstand] Betreiber: Wolfgang [Großer gleicher Abstand] Tel: 0000000
    http://www.meineseite.de [Großer gleicher Abstand] Amtgericht Blablabla [Großer gleicher Abstand] Fax: 000000

Denn bei mir spuckt er alles zusammen aus:
    info@meineseite.de Betreibter: Wolfgang Jens Tel 00000 http://www.meineseite.de .......

Vll hat jmd einen Tipp!?
    Vg

5 Mal editiert, zuletzt von newbee2018 (24. Juni 2018 um 22:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das macht man per CSS. Dazu muss man aber das HTML und CSS im Zusammenspiel sehen. Ein Link wäre hilfreich

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• evtl. mit margin oder padding o. ä.
    Genaueres kann man ja nicht sagen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielleicht hilft dir so ein Konstrukt:

HTML
    info@meineseite.de <span style="margin-left: 5em;> Betreiber: Wolfgang</span> <span style="margin-left: 5em;> Tel: 0000000</span>

Oder nutze eine Tabelle.

• habe <span style="margin-left: 5em;> zwischen die wörter, speichern, anschauen, es werden wieder die wörter zusammen geschrieben und er hat nur <span> gespeichtert ........ sehr komisch

beim abspeichern macht er automatisch aus <span style="margin-left: 5em;> --> <span>

• Ups.. kann sein, dass das mein Fehler war... da fehlt ein schließendes Hochkomma.
    Der <span style="margin-left: 5em;[COLOR=#ff0000]"[/COLOR]>...</span>. mit dem fehlenden " könnte das Problem auslösen.

• Problem, bei ungleichen Wörtern muss der Abstand jedesmal neu angepasst werden, dass müsste mit einer Tabelle leichter gehen, kennt jmd da einen Link oder eine schnelle Lsg?

• Achtung: Tabellen sind nicht responsive bzw. nur teilweise.

Schnelle Lösung gäbe es sicherlich, wenn man sich das ansehen könnte.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• das ist meine Lsg, allerdings...:

... werden die spalten, die unteren linien, trotzdem angezeigt, habs mit

<table style="border: 1px solid transparent">

versucht, nimmt er mir nicht.
    die Tabelle sollte nicht sichtbar sein

Edit maxe: Code Button

Einmal editiert, zuletzt von maxe (25. Juni 2018 um 11:45)

• das sind alles keine WP Fragen, sondern normales HTML und CSS :confused:
    Versuch border:0

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• @maxe, wird halt alles in Wooc bei Rechnungen in das Kästchen Fußzeile eingegeben: ist für die interessant, die nur mit Oberfläche arbeiten, aber eig hast du recht.
    border:0 macht er mir immer noch durchgezogene Linien unter den Wörtern

• dann musst du für TR / TD auch noch border:0 bestimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!