Weiterleitung von Unterordner zu Unterordner

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich kann es mir nicht einmal vorstellen, geschweige denn umsetzen. Mein Problem:

1. Es gibt eine bestehende Website mit diesem Thema. Sie liegt im Unterordner einer Domain, wie zu sehen ist, erstellt ist sie mit NetObjects..

2. Nun habe ich mit Wordpress eine Multisite erstellt, die hier liegt. Dies ist ein Unterordner in einer Multisite, die noch nicht fertig ist.

Da auf der ersten Site noch einige Links, auch von meinen Seiten, liegt, möchte ich bis zur vollständigen Bereinigung eine Weiterleitung von 1 nach 2 einrichten. Beim Provider 1&1 kann ich keine Weiterleitung einrichten, weil diese Unterordner nicht im Verzeichnis auftauchen.

Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Bevor sich jemand die Mühe macht: ich habe mit Hilfe dieser Website eine .htacces erstellt mit diesem Inhalt:

Apache Configuration
    # Permanent URL redirect- by netgrade
    RewriteEngine on
    Redirect 301 /Buddhismus/ http://www.mueangthai.info/buddhismus/

Falls also jemand Hilfe zu Weiterleitungen benötigt, scheint mir diese Seite hilfreich zu sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!