Werkzeugleiste für alle Benutzer ausblenden

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem, leider verschwindet die Werkzeugleiste nicht für die Kunden sondern nur bei mir(admin). Auch wenn ich die Werkzeugleiste bei dem Nutzer deaktiviere verschwindet diese nicht.

Anbei der Code welchen ich eingefügt habe.

Wo liegt hier das Problem?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte selber etwas in der functions.php angepasst woran ich nicht mehr gedacht hatte. Die Sache hat das offenbar verursacht. Ich würde dir aber auch empfehlen alle Plugins zu deinstallieren, das Standard Theme zu aktivieren und dann nach und nach den Übeltäter zu finden. Alternativ habe ich auch ein Plugin mit dem Namen "Admin Bar disabler" gefunden. Das Plugin funktioniert auch gut, sollte aber nicht deine ersten Lösung sein, da das ja fast ein bisschen schummeln ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!