Hallo, ich habe von WordPress eine Seite erstellt schon vor Jahren. Seit einiger Zeit wird sie ohne Unterbrechung angegriffen. Mit Nachricht von WordPress auf mein Mailkonto fehlt dennoch das KnowHow bzw. Gelegenheit, richtig und nachhaltig dagegen aktiv zu werden. Einmal war die Seite bereits gehackt und ausser Betrieb. Sie ist jedoch wiederhergestellt worden. Kann jemand helfen, ohne Kosten? Mit Dank u. freundlichem Gruss, CS7
Meine Domain wird pausenlos angegriffen, was tun?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo installiere dir WP Security für die WP Seiten, stelle es richtig ein und vergiss die Angreifer.
-
Wenn die Seite bereits gehackt wurde, halte ich den Tipp von @Nobissoft für trügerisch. Das wird nicht reichen. Wurde die Sicherheitslücke gefunden und entfernt? Was wurde noch unternommen? Oder wurde nur ein Backup wieder hergestellt?
Was heißt "wird angegriffen" genau? Wie macht sich das bemerkbar?
-
Wurde die Sicherheitslücke gefunden und entfernt?
Davon bin ich jetzt erstmal ausgegangen. Ansonsten gebe ich dir recht, dass erstmal die Sicherheitslücke gefunden und beseitigt werden muss.
-
Danke für den Tip für wpsecurity. Es läuft schon, ich hoffe, es hört jetzt auf mit den Attacken. Also, vielen Dank und alles Beste weiterhin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!