• Hallo,

ich habe eine WordPress Webseite mit dem The7 Theme gestaltet und mit dem WP Migration Plugin auf die aktuelle Domain gezogen. Im Backend schaut die Seite super aus, es gibt keine Fehler. Auch wenn ich eingeloggt in WP bin ist im Frontend alles okey. Sobald ich mich auslogge ist die Seite komplett verbuggt. Ich weiß nicht was ich da noch tun kann. Es ist zum verrückt werden. Ich habe jetzt sogar die Seite auf Viren etc geprüft, allerdings sind da keine Probleme aufgetreten.

Hat jemand noch eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Browser Cache, Cache Plugin o. ä.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hartkodierte Verweise bei der Gestaltung verwendet?
    • WP Migration Plugin nicht alle Links gesucht und ersetzt? (Habe keine Erfahrungswerte davon, wie zuverlässig dieses Plugin arbeitet.)

Auch hier ist ein Link zur Seite hilfreich, dann findet man recht schnell die fehlenden Ressourcen. ;)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!