Suche Plugin für Mitgliederbereich + Formulare hochladen funktion

• Guten Tag zusammen,

ich suche für meine Seite noch ein geeignetes Plugin, indem ich einen Mitgliederbereich erstellen kann wo ich die Benutzer (bzw. die Benutzer beim regisrieren selbst) eine Mitgliederrolle bekommen. In diesem Fall "employer" oder "kandidat".
    Die Employer sollten nicht auf das Kandidatendashboard und umgekehrt zugreifen können.
    Am liebsten kostenlos, bzw. mit Option auf kauf und in deutsch. (Englich geht auch, aber bevorzugt ist deutsch)

Ebenfalls sollte eine Funktion, gerne auch mit einem 2. Plugin eingefügt werden, indem die Kandidaten ein Produkt kaufen, anschließend Dokumente/ Formulare/ Bilder etc. hochladen können, welche von mir eingesehen und gedruckt werden kann. (bei mir ist es eine Art Druckservice, daher benötige ich die zuvor hochgeladenen Dokumente)

Falls ich etwas vergessen habe oder ich weitere Informationen benötigt dann gibt mir bitte eine Info.

Ansonsten bedanke ich mich schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo David,
    wie hast Du denn Dein Problem gelöst?
    Ich brauche auch ein Plugin mit der Hochladefunktion für Kunden.

Gruß Walter*

• hy leute,
    schaut mal nach woocommerce product customizer oder woocommerce product designer.

Da findet ihr jede menge plugins, da jeder andere ansprüche hat.
    Am besten selber ansehen ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!