Weißer Bildschirm, wenn ich mich einloggen will

• Hallo zusammen,

ich weiß wirklich nicht weiter. Ich bin noch Anfänger, habe mir vor ein paar Wochen ein Wordpress-Tutorial runtergeladen, es damals angefangen aber nun seit ein paar Wochen (Start meiner Weltreise) kam ich nicht mehr dazu. Jetzt habe ich endlich Wifi und wollte mit meinem Reiseblog richtig loslegen. Leider komme ich nicht mehr auf die Login-Seite, weil es nur noch eine weiße Seite anzeigt. Was kann das sein? Ich habe ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf irgendwelche Umcodierungen gekommen...ich verstehe davon leider noch nicht viel. Was kann ich tun?

Viele Grüße
    Rebecca

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Rebecca,
    als erstes viel Spass bei Deiner Weltreise.
    Nach dem Du Deinen Blog Installiert hattest (per FTP/Wizard?) konntest Du Dich schon einmal Einloggen?
    Bei welchem Hoster bist Du mit welchem Paket?
    Hast Du was verändert Plug-ins oder so?

• Hallo zusammen,

der Post ist ja schon etwas älter, aber wir haben festgestellt, dass nach dem Aktualisieren von Monarch eine weisse Seite angezeigt wurde.
    Wir haben Monarch deshalb deaktiviert.
    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Viele Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!