Guten Abend,
folgendes habe ich gemacht und daraufhin folgendes Problem erhalten:
Grundinfos: Ich habe Wordpress in dem ich einen Shop mit dem Theme "Affiliseo" betreibe.
Ich habe am Dienstag an meiner Datenbank (phpMyAdmin) herumgedoktert, weil ich mal sehen wollte, was man da alles nicht brauchbares löschen kann. Und somit habe ich Reste von "Woocommerce" entdeckt. Irgendwann hatte ich mir das mal installiert aber dann auch wieder deinstalliert. Also - weg damit.
Ich muss dazu sagen, das ich nach jeder Löschung immer meine Seite im Blick hatte um zu sehen, ob noch alles funktioniert.
Nachdem ich jedoch noch mehr von "Woocommerce" gelöscht habe (ich glaube mich zu erinnern, das es in "wp_styles Ordner" war) verschwand mein Backend/ Dashboard. Bis auf den oberen Header, wo man sich abmeldet und Links das WP-Logo ist, ist nun alles weg. Somit also der Linke Balken wo die ganzen Links (Seiten, Einstellung, Design, Beiträge, und und und) sind.
Die Website selbst ist noch da, einloggen kann ich mich auch. Nur nach dem login kommt eben nur der WP Header.
Jetzt habe ich zum Glück am Montag noch meine Datenbank exportiert und wollte sie wieder importieren. Hätte ja klappen können, wenn da jetzt nicht folgende Fehlermeldung kommt:
MySQL meldet: [Blockierte Grafik: https://phpmyadmin.kundenserver.de/themes/dot.gif]
#1062 - Duplicate entry '8044' for key 'PRIMARY'
Soll ich den Eintrag 8044 löschen weil er doppelt ist? Ich trau mich nicht!
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Für Euch zur Info, was ich bereits getan habe:
- Über phpMyAdmin reparieren lassen. Kein Erfolg
- Folgendes in wp-config.php hinterlegt define('WP_ALLOW_REPAIR', true); und versucht zu reparieren. Kein Erfolg!
- Backup mit SQLDumpSplitter aufgeteilt und versucht so wieder hochzuladen. Kein Erfolg!
- googlen, googeln, googeln, ... Kein Erfolg!
Ich hoffe, dass ich das alles verständlich geschrieben habe. Kann mir jemand helfen???