Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Theme "responsive" in einem childtheme genau an meine optischen Vorstellungen angepasst - alles bestens. Nun habe ich einen Woocommerce Shop mit eingebunden - hier musste ich fest stellen, dass die Darstellung mir gar nicht passt - vorallem die Bildergalerie funktioniert nicht richtig.
Meine Frage: wie ist woocommerce mit den Theme verbunden - wie ist da der Aufbau?
gibt es eine Möglichkeit, woocommerce mit anderen Themes darstellen zu lassen - kann man die Darstellung des eigenen Themes (in meinem Fall resonsive theme) abkoppeln - oder überschreiben?
Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man entweder die Darstellung des eigenen Themes wählen kann oder auf eine "woocomerce-eigene" Darstellung zurückgreifen kann.
Ich könnte natürlich einfach ein anderes Theme hernehmen - aber das müsste ich dann mühsam wieder neu anpassen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich lesen kann , wo/wie die Darstellung des Shops mit dem Theme verknüpft ist? Oder wie ich das beeinflussen kann.
Vielen Dank!!
Irmen