PE Recent Posts - Zeilenumbruch ?

• Hallo,

ich nutze das Plugin PE Recent Posts das mir sehr gut gefällt aber ich würde gerne ein Zeilenumbruch in der Vorschau hinkriegen.
    ( https://wordpress.org/plugins/pe-recent-posts/ )

[Blockierte Grafik: http://justpic.info/images4/ad1a/problem.jpg]

also das im Ausschnitt der Text untereinander dargestellt wird und nicht nur auf einer Zeile.
    Ich habe schon versucht get_the_excerpt mit get_the_content auszutauschen das hat bei den Artikeln geklappt da wird der Text nun untereinander angezeigt. Nur bei diesem Plugin kriege ich es leider nicht hin.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

gruß
    timolino

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal in den Einstellungen des Plugins bei Description limit. Kannst du das nicht einfach erhöhen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Natürlich geht das aber ich möchte den Einleitungssatz oder besimmte Stichwörter untereinander darstellen und nicht einfach mehr Text schreiben und das Zeichen/Wort Limit erhöhen. Wenn du in deinem Beitrag schreibst

Beispiel XXX
    Beispiel YYY
    Beispiel 333

dann würde ich mir wünschen das dass auch so untereinander überall dargestellt wird und nicht so:

Beispiel XXX Beispiel YYY Beispiel 333

:)

• Hast du den Plugin-Autor schon mal dazu befragt? Das wäre meine erste Anlaufstelle.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!