Feed auslesen und längeren Text ausgeben

• Grüß euch,

ich lese den Feed von WP aus

und lasse Ihn auf einer anderen HP ausgeben (kein WordPress)
    Gibt es ein Plugin das es mir erlaubt den kompletten Text im Feed auzugeben bzw. einen längeren?

Zudem findet sich unter jedem Ausgelesenen Feed der Text

Der Beitrag xxxxxxx! erschien zuerst auf xxxxx.

Beim klick auf die Links sollte er es auch im neuen Fenster Öffnen.
    Ist das irgendwie machbar?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wende Dich an den Autor der Seite [plain]https://www.xxxxx.de/[/plain], er möge a) unter "Einstellungen > Lesen > Zeige im Newsfeed > Ganzen Text" einstellen und b) unter "Yoast SEO > Darstellungen in der Suche > RSS > Einstellungen" den extra Text entfernen.

Da der gepostete Code keine Ausgaben macht, kann man zum Thema "im neuen Fenster öffnen" nichts sagen...

• Autor beider Seiten bin ich.
    Ganzer Text in den Einstellungen ist bereits gesetzt. Hat aber keine Auswirkungen. Der Text wird trotzdem gekürzt. Hätte ich oben noch erwähnen sollen.

Die Ausgabe erfolgt ganz Primitiv mit PHP und der Template Engine Smarty

PHP
    'NEWS_ONE_DESCRIPTION' => $result[0]['description'],

Dies gibt ja auch aus Yoast "Der Beitrag %%POSTLINK%% erschien zuerst auf %%BLOGLINK%%." aus.
    Leider enthält %%POSTLINK%% aber auch nur den Link hne die EInstellung target="_blank"

• Wenn unter "Yoast SEO > Darstellungen in der Suche > RSS > Einstellungen" kein extra Text steht, erscheint auch keiner im Feed.

Mit primitivem PHP ergänzt man "im neuen Fenster öffnen" z.B. so:

Code
    'NEWS_ONE_DESCRIPTION' => str_replace( '<a ', '<a target="_blank" ', $result[0]['description'] );
  • Wenn unter "Yoast SEO > Darstellungen in der Suche > RSS > Einstellungen" kein extra Text steht, erscheint auch keiner im Feed.

Es soll ja einer erscheinen, allerdings mit dem Zusatz target="_blank"

Mit primitivem PHP ergänzt man "im neuen Fenster öffnen" z.B. so:

Code
    'NEWS_ONE_DESCRIPTION' => str_replace( '<a ', '<a target="_blank" ', $result[0]['description'] );

Genau so, Danke. Jetzt ist nur die Frage warum er immer noch den gekürzten Blog Artikel anzeigt obwohl es auf "Ganzer Text" steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!