Hallo,
die integriete Suchfunktion in WP 2.1.1 DE-Edition funktioniert ja nur auf Blog-Einträge, da ich jetzt aber meine gesamte Homepage mit WP betreibe, würde ich gerne die Suche auch auf die einzelnen Seiten anwenden.
Unter TSJ - Homepage (Beta 1.0) ist meine Homepage erreichbar. Wenn man in der Suche den Begriff "Alicante" eingibt, dann kommt kein Eintrag. Aber es gibt eine Seite mit dem Namen Alicante und die würde ich dann gerne sehen.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Suche für gesamtes Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Search Everything behebt das.
-
Danke.
Kannst du mir noch kurz sagen, wie ich das einstellen muss? Ich habe jetzt das Plugin hochgeladen und aktiviert, aber der Suchbegriff "Alicante" führt immer noch nicht zum gewünschten Ergebniss. -
Was ist denn mit Zirona :: OpenSource Consulting » WordPress Advanced Search ? Sucht doch auch alles komplett ab.
-
Was ist denn mit Zirona :: OpenSource Consulting » WordPress Advanced Search ? Sucht doch auch alles komplett ab.
Super. Läuft prima! -
Dasselbe such ich auch gerade :-D
Kann man das Plugin von Zirona auch einschalten und dann in die Sidebar den code einfügen ? -
Welchen Code? Meine Seite ist derzeit kein gutes Beispiel, aber auf PRO-Goch - Die Seite von Bürgern für Bürger PRO-Goch habe ich es als Textlink zur Auswahlseite zusätzlich zur normalen Suche drin.
-
na der code
ich denke das geht nicht :cry:
Wie bau ich eine suche in mein Theme ein ?
wie zum beispiel hier in der navigatrion Zirona :: OpenSource Consulting » WordPress Advanced Search -
Ich würde auch gern das "normale" Suchfeld in meiner Sidebar durch eines ersetzen, dass die erweiterte Suche benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!