Beitragsautor bei (Spam-)Kommentar benachrichtigen

• Hallo,
    ich möchte gerne, dass nicht nur der Blogbesitzer, sondern auch der Beitragsauthor in jedem Fall über einen neuen Kommentar per Mail benachtigt wird.

Ich finde das nicht in den einstellungen. vorallem, wenn ein Kommentar als Spam eingestuft wird, scheint hier keine Meldung an den Beitragsautor verschickt zu werden.

Kann man das einstellen?
    Wo kann man das einstellen?

Wp-Version, etc - alles uptodate.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich finde es einfach nicht!!
    LG Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank!
    Aber ich glaube, das was du mir geschickt hast bezieht sich darauf, dass man eine Nachricht bekommt, wenn man einen KOMMENTAR geschrieben hat und darauf jemand antwortet.

Ich möchte aber dass der BLOGBESITZER und der AUTHOR des orginalBEITRAGES eine Nachricht bekommt, wenn jemand kommentiert.

Weiß jemand, wie/wo man das einstellt? Ich würde ungern noch ein plugin dafür verwenden. Aber wenn es nur mit einem Plugin geht, nehme ich auch das.

• Vielen Dank!
    aber ich glaube, das was du mir geschickt hast bezieht sich darauf dass man eine Nachricht bekommt, wenn man einen KOMMENTAR geschrieben hat und jemand darauf antwortet.
    Ich möchte aber dass der BLOGBESITZER und der AUTHOR des orginalBEITRAGES eine Nachricht bekommt, wenn jemand kommentiert.

Weiß jemand, wie/wo man das einstellt? Ich würde ungern noch ein plugin dafür verwenden. Aber wenn es nur mit einem Plugin geht, nehme ich auch das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!