Polylang Flaggen nicht horizontal ausgerichtet

• Moin Leute,

ich hab das Problem, dass die Flaggen bei Plugin Polylang nicht eine Linie haben mit dem geschriebenen Wort. In diversen Beiträgen wurde gesagt das man zusätzlich CSS einbinden soll

#access img {
    margin-bottom: 0px;
    }

dieses wird aber gänzlich ignoriert. Benutze ich andere CSS Snippets in Verbindung zu Polylang funktioniert dieses ohne Probleme. Würde ganz gern Sprache und Flagge benutzen weil es schöner wirkt, aber gerne waagerecht.

Danke für Eure Hilfe
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Feste bitte mal diesen CSS Code im zusätzlichen CSS (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)

HTML
    #polylang-3 ul li a img,
    #polylang-2 ul li a img {
      vertical-align: baseline;
    }

Dann bitte auch prüfen, ob sich sonst wo, außer an den Flaggen, noch was an der Positionierung der Bilder ändert?

• Goil, ich suche hier schon den ganzen Tag nach einer Lösung und Du schüttelst das hier mal so aus dem Handgelenk.

Menue oben ist OK
    Menue unten ist OK

einzig im Side Menue hat er das nicht berücksichtigt. Würde ich zwar gern löschen aber in der mobilen Ansicht ist es das einzige wo ich recht weit oben die Sprachen ablegen kann.

Goil ich fasse es nicht DANKE

• Ohhh... sorry, das habe ich übersehen :(
    dann ergänze bitte wie folgt:

HTML
    #polylang-3 ul li a img,
    #polylang-2 ul li a img,
    #polylang-8 ul li a img {
      vertical-align: baseline;
    }

Die Flaggen im Sidebar werden mit dem '#polylang-8 ul li a img' angesprochen.

• Cool Du hast mir den Abend gerettet, ich hätte ohne Lösung einfach nicht zu Bett gehen können.

Vielen lieben [size=24]D A N K[/SIZE]

• Das war meine gute Tat für heute ;)! Dann mal los - ab ins Bett - bevor du noch was Neues entdeckst, das dir den Schlaf rauben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!